Über mich

Mein Name ist Katharina (alias Lilia van de Paardebloem), ich bin 1987 in Berlin geboren und aufgewachsen. Zwischendurch habe ich in den Niederladen gelebt, dabei Land und Sprache studiert.

Mein Literaturstudium habe ich im Jahr 2013 erfolgreich beendet. Mittlerweile arbeite ich als Projektleiterin in einem Unternehmen, das deutschlandweit vertreten ist.

Dies gab mir zuletzt die Möglichkeit, mir einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen. Endlich konnte  ich der Großstadt den Rücken zukehren um näher an und mit der Natur zu leben.

Hinter meinem Haus ist ein Mischwald und es fließt ein kleiner Fluss auf dem man im Sommer Kanu fahren kann.

Die Stille hier lässt meinen Gedanken und meiner Kreativität Raum, zu sein. Einiges davon was daraus entsteht, möchte ich hier mit euch teilen. Vielleicht hilft es irgendwem ebenfalls seinen Traum zu leben, so wie ich es nun tue. Das fände ich sehr schön.

Hinterlasse mir gern Kommentare, Gedanken, alles das was Dich bewegt!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s