Toilettenpapierrollen

Toilettenpapierrollen mein Lieblingsmaterial für individuelle Armreife

Toilettenpapierrollen mein Lieblingsmaterial für individuelle Armreife

Lange habe ich nach einem Material gesucht, aus dem ich Armreife machen kann, denn ich liebe sie einfach. Ich trage sie besonders gern im Sommer zu meinen langen bunten Röcken. Aber auch so sind sie einfach ein schöner Hingucker. Man kann sicher noch viel mehr aus den Papprollen machen, aber für Armreife sind sie durch ihre Rundung einfach wie gemacht. Vor allem das Nachmachen ist ganz leicht. Seht selbst:

Geschlossene Armreife

Offene Armreife

Perlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s