Recycling/ Upcycling Workshop

für Jung und Alt

Liebe kreative Leute, Bastler und Weltverschönerer,

ich gebe nun auch Recycling / Upcycling Workshop s für jeden der Lust hat, gemeinsam mit mir etwas Schönes und Tragbares aus Wegwerfutensilien zu schaffen. Hier im kreativen Berlin- Friedenau, sind unseren nachhaltigen Ideen keine Grenzen gesetzt.

Recycling Armreifen aus WC-Rollen und Zeitungspapier

Recycling Armreifen aus WC-Rollen und Zeitungspapier

Die wichtigsten Daten für euch:

Recycling / Upcycling Workshop:

Teilnehmer: 3- 6 Personen

Ort: Berlin-Friedenau

Kosten: 15 Euro pro Person

Dauer: ca. 2 – 2,5 Stunden

Anzahlung: 20 Euro

Gruppen mit 7 – 10 Teilnehmern, zahlen nur 12 Euro pro Person.

(Die Räumlichkeit miete ich extra für unseren Termin an, also sagt mir bitte mindestens 7 Tage im Voraus Bescheid, falls ihr aus irgendwelchen Gründen nicht teilnehmen könnt.)

Recycling Kette aus Obstnetzen und einem Kosmetiktubenverschluß

Recycling Kette aus Obstnetzen und einem Kosmetiktubenverschluß

Recycling / Upcycling Workshop | Was ihr mitbringen könnt:

Bringt alles mit, was ihr gerne Recyceln möchtet. Es können WC- Rollen, Obstnetze, ausgespülte Tetrapaks, Zeitungspapier, alte Zeitschriften oder andere Wegwerfutensilien sein. Äußert mir gern eure Recycling Ideen und Wünsche und wir besprechen alles im Voraus.

Recycling / Upcycling Workshop | Was ich mitbringe:

Recycling Ring aus einem Schlüsselring

Recycling Ring aus einem Schlüsselring

Arbeitsmaterialen, wie Scheren, Bleistifte, Lineale, Leim und alles Weitere, was wir für unseren Recycling / Upcycling Workshop an diesem Tag benötigen.

Kontakt:

Hast du Interesse?

Schreib mir einfach eine E-Mail an: recycling@liliavan.de Dann finden wir gemeinsam einen Termin für unseren Recycling / Upcycling Workshop.

Liebe Grüße, ich freue mich

Lilia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s