Ich verschenke …

Um dem Kapitalismus ein wenig zu trotzen und um euch zu zeigen, wie stolz ich auf meine Recycling Kreationen bin, verschenke ich sie an euch.
Wenn ihr Lust habt, lasst euch von mir beschenken. Einmal im Monat  stelle ich hier meine Kreationen aus, die ich verschenken möchte. Wenn ihr gerne wollt, dass ich sie Euch schenke, hinterlasst einen Kommentar darunter, warum ihr das Schmuckstück gerne haben möchtet. Ich verschenke nur an diejenigen, die meine Recycling Upcycling Produkte und ihre Botschaft wirklich wirklich zu schätzen wissen, denn sie haben für mich persönlich einen sehr großen Wert.

Also überlegt euch was, wenn sie für euch mindestens genauso wertvoll sind;)

Liebe Grüße
Lilia

P.S.: Die Versandkosten übernehme ich.

 

Recycling Kette zu verschenken im Oktober 2015

Bis einschließlich 30. Oktober 2015 verschenke ich diese Gold, Kupfer, Bronze Kette aus Toilettenpapierrollen. Klickt hier und schreibt mir einen Kommentar, warum ihr sie gerne haben möchtet.

Recycling Kette zu verschenken im Oktober

Recycling Kette zu verschenken im Oktober

 

Recycling Kette zu verschenken im September 2015

Bis einschließlich  6. September 2015 verschenke ich diese Dreieckskette aus Klopapierrollen. Klickt hier und schreibt einen Kommentar, warum  ihr sie gerne haben möchtet.

Perlenkette mit Dreiecksanhänger nur aus Klopapierrollen

Perlenkette mit Dreiecksanhänger nur aus Klopapierrollen