Recycling Armreifen zum Selbermachen

Ich trage gerne Armreifen, aber kaufen tue ich sie schon lange nicht mehr. Seit ich vor einigen Monaten darauf gekommen bin, dass ich mir die verscheidensten Armreifen ganz einfach selber machen kann. Geld kostet es auch nicht, weil ich alle Materialen immer zuhause habe.

Ich brauche nur ein paar Toilettenpapierrollen, Zeitungspapier und ein ganz bisschen Leim. Schere und Pinsel brauche ich natürlich auch, aber das hat glaube ich auch fast jeder zuhause.

Mit diesen wenigen Materialien kann ich mir Armreifen in den verschiedensten Variationen designen.

Um euch das mal zu veranschaulichen, zeige ich hier ein paar Varianten:

Schmuck für Helloween selber machen- Ring der O in schwarz

Schmuck für Helloween selber machen- Ring der O in schwarz

 

Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Probiert es einfach selbst aus und kreiert euch eure eigenen Armreifen, nach eurem Geschmack.

 

Kommentar verfassen

