Recycling Kette zu verschenken im Oktober

Recycling Kette zu verschenken im Oktober

Recycling Kette zu verschenken im Oktober

In diesem Monat verschenke ich diese Recycling Kette in den Farben des Herbstes.

Gefällt dir diese Recycling Kette?

Dann hinterlasse einfach bis zum 30. Oktober 2015 einen Kommentar unterhalb dieses Artikels oder auf Facebook. Am 31. Oktober entscheide ich dann, wem ich diese Kette aus meiner Recycling Schmuck Kollektion schenke. Die Versandkosten übernehme ich.

Viele Grüße aus meiner Wohnzimmerwerkstatt

Lilia Van de Paardebloem

8 Gedanken zu “Recycling Kette zu verschenken im Oktober

  1. Eli schreibt:

    Ich finde deine Sachen wirklich wunderschön, aber noch schöner ist, dass du keinen Profit daraus machst! Genau DAS braucht unsere Welt!! Liebe Grüsse Elena

  2. Alexandra Estl schreibt:

    Ich finde Menschen wie dich gibt es virl zu wenige auf der Welt.
    Deine Artikel , koenntest du auch verkaufen. so schoen wie sie sind.
    Mach weiter so… 🙂

  3. Lara schreibt:

    Hallo Lilia, dein Blog ist richtig schön. Ich mag deine Einstellung, deinen Schmuck und die nachhaltige Botschaft, die du mit deinen Sachen vermitteln möchtest. Du hast ein sehr großes Talent und ich glaube du wirst es noch sehr weit bringen.
    Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Lara

  4. Theresia Mayrhofer schreibt:

    Hallo Lilia, ich finde Deine Kette wunderschön und wäre glücklich wenn ich sie tragen dürfte. Wie man aus alt so tolle Sachen neu machen kann begeistert mich und sollte auch viele Menschen anregen, umweltbewußter und nachhaltiger zu denken.

    Liebe Grüße Theresia

  5. Michael Ruhnau schreibt:

    Hallo Lilia, Ihre Aktion ist einfach klasse.
    Eine Freundin ist auch in Sachen Re- und Upcycling unterwegs und ihr würde die Kette gut stehen. Gutes Gelingen bei Ihren Dingen.
    Liebe Grüße, Michael

Kommentar verfassen

