Sichelkette selber machen aus Klopapierrollen und Küchenrollen

Wie ihr eine Sichelkette selber machen könnt und zwar nur aus Klopapierrollen und Küchenrollen, erfahrt ihr in meiner neusten Anleitung.

Eine andere Variante für die Sichelkette ist, sie zu bemalen:

Sichelkette Bronze/Türkis

Sichelkette aus Klorollen und Küchenrollen Bronze/Türkis

Advertisements

2 Gedanken zu “Sichelkette selber machen aus Klopapierrollen und Küchenrollen

    • liliavan schreibt:

      Hallo Ella, sie dauert nicht länger als wenn man beispielsweise einen Korb flechten würde. Ich denke soe 3-4 Stunden, maximal 5 sitzt man schon dran. Ich schaue nie auf die Uhr. Aber es macht verdammt viel Spaß. LG und danke für deinen Vorschlag mit der Silberfarbe. Ich habe bereits ein anderes Exemplar angefertigt in bronze. Das sieht auch sehr schön aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s