Hallo,

ich bin Lilia van de Paardebloem und werde auf diesem Blog meine ReUpcycling Designideen mit euch teilen und euch zeigen, wie man aus so allerlei ausgedienten Dingen echte Designerstücke zaubert.

Ich freue mich darauf und hoffe, euch gefällt’s.

Viele Grüße
Lilia van de Paardebloem

Der Gedanke

 Lilia van de Paardebloem

Du bist so zart, so dünn, so weich,

doch dann gedeihst du, weil ich dir zuhöre, dich halte.

Dann bist du groß und stark und du bleibst,

nun bist du Teil eines Ganzen“

Kommentar verfassen

