Recycling Baseball-Mütze

(aus Milchtüte, Kartoffelnetz und Dosenöffner)

Baseball Cap DiY Recycling

Baseball Cap DiY Recycling

DiY Baseball Cap hinten mit Dosenöffner

DiY Baseball Cap hinten mit Dosenöffner

HipHop inspiriert mich. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Mein derzeitiger Lieblingstrack ist von Kendrick Lamar- King Kunta, aber ich liebe auch Q – Tip, Missy Elliott und so viele mehr. Nicht unbedingt nur musisch, sondern auch von der Ästhetik und dem Kleidungsstil inspiriert mich dieses Genre. Auch wenn das Geprotze und Getue überhaupt nicht mein Fall ist, hat HipHop meiner Meinung nach sehr schöne Elemente.

Und nach diesem Motto, nur eben ganz ohne BlingBling, habe ich nun auch eine Recycling Baseball-Mütze genäht und einen passenden Bart Simpson Anhänger aus einer Milchtüte kreiert.

Wie ihr die Mütze nach machen könnt, zeige ich euch in diesem Artikel.

Für einen Anhänger aus Milchtüten, könnt ihr euch demnächst hier inspirieren lassen.

Kommentar verfassen

