Obstnetz Kette

Eine Kette aus Obstnetzen hergestellt. Wisst ihr was ich meine? Das sind die Netze in denen Orangen, Zitronen Limetten usw. im Supermarkt verkauft werden.

Der EntsteKunst4 058hungsprozess meiner Obstnetz Kette

Ich habe lange, wirklich lange herumprobiert und irgendwann ist dann diese, wie ich finde, schöne Kette entstanden. Ich stehe ja auf Farbverläufe und genau das habe ich bei der Herstellung dieser Kette aufgegriffen. Ein Farbverlauf zwischen rot, orange und gelb. Als i-Tüpfelchen ist wieder ein Knopf aus meiner Knopfsammlung dabei. Wie findet ihr das Ergebnis? Ich finde die Obstnetz Kette passt zum Sommer, wie eine frische Südfrucht.

Wem die Kette gefällt, kann sie für einen Grundpreis von mindestens 4,99 Euro in meinem Dawandashop kaufen.

Kommentar verfassen

